Top Panel

Am 09.02.2016 um 11:43 Uhr wurden wir zu einem Schadstoffeinsatz mit der Einsatzadresse Zubringer S1, Richtungsfahrbahn Leopoldsdorf alarmiert. Aus einem Sattelschlepper ist Dieselkraftstoff ausgetreten. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus dass, der Kraftstoff aus einem Leck des Dieseltanks austrat. Unter dem Leck wurde sofort Ölbindemittel aufgebracht und ein Auffangbehälter platziert.

 

 

Für die Bergung des Sattelschleppers kam das Abschleppfahrzeug LKW (ASL) Landstraße der Berufsfeuerwehr Wien zum Einsatz. Dieses verbrachte den LKW von der Unfallstelle in die Arbeitergasse wo er gesichert abgestellt wurde. Unter dem LKW wurde eine Auffangwanne platziert um den weiterhin austretenden Kraftstoff aufzufangen. Während der LKW Bergung galt es Kraftstoff auf der Fahrbahn mit Bindemittel zu binden. Die Unfallstelle wurde durch die Polizei und den Traffic Manger Asfinag abgesichert. Während des Einsatzes musste ein Fahrstreifen gesperrt werden.

Im Einsatz standen:
FF Leopoldsdorf
Feuerwehr Wien
Polizei Leopoldsdorf
Traffic Manager

 

contentmap_plugin
0
0
0
s2smodern

Veranstaltungen

15
Mär
Feuerwehrhaus Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen