Wasserrohrbruch in der Hauptstraße

Am 29.11.2019 um 03:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf zu einem Wassergebrechen in der Hauptstraße alarmiert. Nach einem Wasserrohrbruch einer Hauptwasserleitung wurde Wasser durch den Straßenbelag gedrückt. Nach dem Absperren der Leitung wurde die EVN verständigt und nachdem Eintreffen des Notdienstes wurde die Einsatzstelle der EVN übergeben.

Wasserrohrbruch Hauptstraße

Wasserrohrbruch Hauptstraße

Wasserrohrbruch Hauptstraße


Einsatzart: Technischer Einsatz (T1)
Alarmierungshinweis: Wassergebrechen für die FF Leopoldsdorf, Hauptstraße
Einsatzbeginn: 29.11.2019 03:31
Einsatzende: 29.11.2019 05:00
Mannschaftstärke: 6
eingesetzte Fahrzeuge: RÜST, HLF-1

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

F-NET

Ein Video vom Brandeinsatz in der Grabengasse das einen kurzen Einblick in das Schadensausmaß gibt.

Lade Inhalt, bitte warten...
FF Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 1 Jahr

+++ Feuerwehrübung in der Ringofenstraße +++

Am Mittwoch dem 29. September in der Zeit von 18:30 - 20:30 Uhr findet eine Branddienstübung in Bereich Ringofenstraße...
Mehr anzeigen

+++ Feuerwehrübung in der Ringofenstraße +++ Am Mittwoch dem 29. September in der Zeit von 18:30 - 20:30 Uhr findet eine Branddienstübung in Bereich Ringofenstraße 186 (siehe Bild - rote Markierung) statt. In den oben erwähnten Zeitraum kann es  zu Verkehrsbehinderungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Cookies Einstellungen