Top Panel

Am 23.10.2018 um 11:17 Uhr wurden die Feuerwehren Leopoldsdorf, Maria Lanzendorf und Lanzendorf zu einem Fahrzeugbrand, in die Maria Lanzendorferstraße in Leopoldsdorf, alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Elektronikbrand in einem Fahrzeug. Durch die entstandene Hitze schmolzen im Bereich der Beifahrerseite Fahrzeuginnenbekleidungen und legten einen Teil der Elektronik und des Kabelbaumes frei.

Der Brand konnte rasch mit einem C-Rohr gelöscht werden. Nach mehrmaliger Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte “Brand aus“ gegeben werden. Dank der raschen Alarmierung konnte ein Vollbrand des Fahrzeuges verhindert werden. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Die zusätzlich alarmierten Feuerwehren Maria Lanzendorf und Lanzensdorf konnten wir nach unserem Eintreffen am Einsatzort und dem Erkunden der Lage stornieren.

Einsatzart: Brandeinsatz (B2)
Alarmierungshinweis: FL.SW: Fahrzeugbrand (B2) für die Feuerwehren Leopoldsdorf, Maria Lanzendorf und Lanzendorf, Maria Lanzendorferstrasse xx, 2333 Leopoldsdorf am 23.10.2018 um 11:17 Uhr

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Wochen

...::: STURMWARNUNG für Mittwoch (24.10.2018) :::..

Das Tief SIGLINDE sorgt am Mittwoch für Sturm und Regen. In der Früh und am Vormittag erreicht der...
Mehr anzeigen

MeRLiN hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 1 Monat

Am gestrigen "Übungsabend" stand eine intensive Fahrzeugpflege am Programm. Und bitte nicht vergessen, am kommenden Samstag dem 06.10.2018 findet... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 1 Monat

...::: Zwei neue Truppführer für unsere Feuerwehr :::...

Am Sonntag dem 30.09.2018 haben die beiden Feuerwehrmänner Jürgen Margl und Matthias...
Mehr anzeigen

Cookies Einstellungen