Top Panel

Am 27.08.2018 erfolgte die Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung in die Achauerstraße. Ein PKW kam von der Straße ab, fuhr eine Straßenlaterne um und kam danach auf Betonschwellen, die als Fahrbahnbegrenzung gesetzt wurden, zu stehen.

Um das Fahrzeug bergen zu können mussten wir unter dem rechten Vorder- und Hinterrad Pölzholz legen damit die Räder wieder Boden Kontakt hatten. Erst danach konnten wir das Fahrzeug von der Laterne und den Betonschwellen mit der Seilwinde auf die Fahrbahn ziehen. Das fahrunfähige Fahrzeug stellen wir nach der Bergung auf einem Parkplatz gesichert ab.

Alarmierungshinweis: FL.SW: Fahrzeugbergung (T1) für die FF Leopoldsdorf in der Achauerstraße Höhe KWIZDA am 27.08.2018 um 18:28 Uhr.
Einsatzbeginn: 27.08.2018 18:28

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Wochen

...::: STURMWARNUNG für Mittwoch (24.10.2018) :::..

Das Tief SIGLINDE sorgt am Mittwoch für Sturm und Regen. In der Früh und am Vormittag erreicht der...
Mehr anzeigen

MeRLiN hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 1 Monat

Am gestrigen "Übungsabend" stand eine intensive Fahrzeugpflege am Programm. Und bitte nicht vergessen, am kommenden Samstag dem 06.10.2018 findet... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 1 Monat

...::: Zwei neue Truppführer für unsere Feuerwehr :::...

Am Sonntag dem 30.09.2018 haben die beiden Feuerwehrmänner Jürgen Margl und Matthias...
Mehr anzeigen

Cookies Einstellungen