Top Panel

 

Fünf Tage, fünf Einsätze! Am 22.02.2018 wurden wir um 13:04 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz in die Maria Lanzendorfer Straße gerufen. Der fünfte Tag in Serie an dem wir zu einem Einsatz alarmiert wurden.

Bei einem Ladekran eines LKW's riss ein Hydraulikschlauch, wodurch es zu einem Austritt einer größeren Menge von Hydrauliköl kam. Das ausgetretene Hyrauliköl wurde durch uns mit Ölbindemittel gebunden. Kurz vor 14 Uhr war der Einsatz beendet und wir konnten in das Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzart: Schadstoffeinsatz (S1)
Alarmierungshinweis: FL.SW: Benzin- bzw. Ölaustritt (S1) für die FF Leopoldsdorf, Maria Lanzendorfer Strasse 10, Info:Hydrauliköl - am 22.01 um 13:04 Uhr
Einsatzdatum: 22.01.2018
Einsatzbeginn: 22.01.2018 13:04
Einsatzende: 22.01.2018 13:57
eingesetzte Fahrzeuge: RÜST, KLF

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen