Top Panel

 

Am 21.01.2018 um 19:11 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einer PKW-Bergung nach einem Fahrzeugüberschlag. Auf der S1, Abfahrt Rothneusiedel kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Die verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz erstversorgt und in Anschluss in die Unfallambulanz des Landeskrankenhauses Baden gebracht. Da sich die Unfallstelle am Einsatzgebiet der Berufsfeuerwehr Wien befand wurde die Fahrzeugbergung auch durch diese wahrgenommen. Durch uns musste keine Hilfeleistung erbracht werden. Wir wünschen den verletzten Personen eine baldige Genesung!

Einsatzart: Technischer Einsatz (T1)
Alarmierungshinweis: FL.SW: Autobahn - Bergung (T1) für Leopoldsdorf, S1 Rifb Schwechat 5, Info:Pkw Überschlag am 21.01.2018 um 19:11 Uhr
Einsatzbeginn: 21.01.2018 19:11
Mannschaftstärke: 19
eingesetzte Fahrzeuge: TLF 2000, RÜST, KLF

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen