Wassergebrechen in der Siedlergasse

Am 19.11.2018 um 14:57 Uhr erfolgte die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Wassergebrechen in der Siedlergasse.

Aufgrund eines Leitungslecks musste eine Hauptwasserzuleitung abgedreht werden. Da der Schacht jedoch unter Wasser stand wurde zuerst das Wasser aus dem Schacht gepumpt und im Anschluss die Zuleitung abgedreht. 

 


Einsatzart: Technischer Einsatz (T1)
Alarmierungshinweis: FL.SW: Auspumparbeiten (T1) für die FF Leopoldsdorf / Siedlergasse xx, Info: Wassergebrechen am 19.11.2018 um 14:56 Uhr
eingesetzte Fahrzeuge: TLF 2000, RÜST

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto vor 1 Monat

Am 30. Juni waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr unterwegs um sich Anregungen für unser HLF3 zu holen. Dieses Mal ging es nach Ober... Mehr anzeigen

Am 30. Juni waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr unterwegs um sich Anregungen für unser HLF3 zu holen. Dieses Mal ging es nach Ober Grafendorf. Die Planungen gehen nun in der Endphase und kommen bald zum Abschluss!
MeRLiN teilte ein Foto vor 2 Monaten

Das Feuerwehrfest für dieses Jahr mussten wir leider absagen.

Das Feuerwehrfest für dieses Jahr mussten wir leider absagen.
MeRLiN hat 2 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 3 Monaten

+++ Auspumparbeiten +++

Am 23.05.2020 um 21:35 Uhr wurden wir zu Auspumparbeiten bei einem Wohnhaus in der Maria Lanzendorferstrasse alarmiert.

Fotos werden geladen

Cookies Einstellungen