Top Panel

 

Am 25.12.2017 um 09:06 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Langegasse alarmiert. Aus unbekannter Ursache fuhr ein PKW auf einen großen Stein in einer Grünfläche auf. Der PKW blieb auf dem Stein, mit beiden Vorderrädern in der Luft, hängen.

Um das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage zu befreien wurde dieses mit zwei Hebekissen vom Stein abgehoben. Der Stein wurde danach mit einer Endlosschlinge weggezogen. Im Anschluß wurde das Fahrzeug auf zwei Rangierheber abgesenkt und in eine Parkbucht geschoben.

 

Termine

Veranstaltungen

15
Mär
Feuerwehrhaus Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen