Top Panel

 

Am 07.12.2017 um 16:42 Uhr wurden wir zu einer LKW Bergung in die Himbergerstraße alarmiert. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stecken und drohte umzustürzen.

Am Einsatzort angekommen begannen wir umgehend mit den Bergungs- und Sicherungsmaßnahmen. Mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges wurde der LKW gegen ein weiteres Abrutschen in den Graben und gegen das Umkippen gesichert. Die Bergung des LKWs aus dem Graben übernahm das Tanklöschfahrzeug 2000 mit der Abschleppstange im direkten Zug. Nach der Bergung des LKWs erfolgte noch die Grobreinigung der Fahrbahn von Erdreich. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Himbergerstraße in beiden Richtungen gesperrt werden.

contentmap_plugin
Einsatzart: Technischer Einsatz (T1)
Alarmierungshinweis: LKW-Bergung für die Feuerwehr Leopoldsdorf. Einsatzadresse Himbergerstraße Ecke Platanengasse. LKW droht umzustürzen.
Einsatzdatum: 07.12.2017
Einsatzbeginn: 07.12.2017 16:08
Einsatzende: 07.12.2017 18:00
Mannschaftstärke: 17
eingesetzte Fahrzeuge: TLF 2000, RÜST, KLF

Veranstaltungen

15
Mär
Feuerwehrhaus Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen