Top Panel

Früh am Morgen des 06.07.2017 schrillten die Sirenen und Pager in Leopoldsdorf mit der Alarmmeldung: "Hier Florian Schwechat um 04:05 Uhr. Technischer Einsatz, Verkehrsunfall mit 1 einer eingeklemmten Person. S1 Richtung Fahrbahn Schwechat kurz vor der Auffahrt Rothneusiedl."

Bereits wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückten wir mit dem Rüstfahrzeug, Tanklöschfahrzeug 2000 und Kleinlöschfahrzeug aus. Beim Eintreffen war die Berufsfeuerwehr Wien bereits anwesend und führte die Rettungsmaßnahmen durch.

 

Nach der Lageerkundung wurde nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Wien entschieden, das unsererseits keine Tätigkeiten mehr notwendig sind. Da der Verkehrsunfall im Einsatzgebiet der Wiener Feuerwehr passierte, übernahm diese im Anschluss die PKW Bergung und wir konnten wieder Einsatzbereit einrücken.

Wir wünschen der verletzten Person baldige Genesung!

vu s1 06062017 2

vu s1 06062017 2

vu s1 06062017 2

vu s1 06062017 2

Termine

Veranstaltungen

15
Mär
Feuerwehrhaus Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen