Top Panel

Am 18.01.2017 wurden wir um 18:30 Uhr bereits zum 2. Einsatz des Tages alarmiert. Eine automatische Brandmeldeanlage in einem Leopoldsdorfer Gewerbebetrieb löste einen Alarm aus. Da sich einige Kameraden zu diese Zeitpunkt im Feuerwehrhaus befanden, rückte Tank 1 und Tank 2 Leopoldsdorf bereits 2 Minuten nach der Alarmierung aus. Beim Eintreffen erwartete uns bereits der anwesende Brandschutzwart der Firma. Bei der Erkundung konnte schnell der Grund der Auslösung durch eine angebrannte Speise festgestellt werden. Da noch eine deutliche Geruchsbelästigung durch die angebrannte Speise bemerkbar war, wurde der betroffene Bereich ausreichend gelüftet ehe wir wieder Einsatzbereit einrückten.

tus 18012017 2

Kleine Ursache große Wirkung.

tus 18012017 2

contentmap_plugin

Veranstaltungen

15
Mär
Feuerwehrhaus Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen