Top Panel

Am 12.11.2016 um 21:59 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einem Brandeinsatz in die Lärchengasse. Eine brennende Kerze führte fast zu einem Zimmerbrand.

Gerade noch rechtzeitig bemerkten die Eigentümer den Brandgeruch im ersten Stock des Einfamilienhauses und alarmierten die Feuerwehr. Eine Kerze entzündete die Holzoberfläche eines Nachttisches was zu einer starken Rauchentwicklung im Raum führte. Glücklicherweise erlosch der Entstehungsbrand von selbst wodurch wir keine Löschmaßnahmen durchführen mussten. Der Nachttisch wurde durch uns ins Freie gebracht und der erste Stock wurde gelüftet. Eine Person musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.  Nach dem Abbau der Löschleitung und den Lüftungsmaßnahmen konnten wir in das Feuerwehrhaus einrücken.

0
0
0
s2smodern

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen