Top Panel

Am Dienstag, dem 9.8.2016 wurden wir kurz nach 23:00 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz auf einem Firmengelände eines Speditionsbetriebes in die Egristraße alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Dieselaustritt aus einem LKW Tank.

Als Erstmaßnahme erfolgte ein Auffangen des austretenden Dieselkraftstoffes. Ein weitere Verbreitung des bereits ausgetretenen Diesels wurde durch großflächiges Aufbringen von Ölbindemittel unterbunden. Danach konnte mit dem Umpumpen des Kraftstoffes aus dem defekten Tank in den intakten Tank des LKW's mit der Doppelmembranpumpe begonnen werden. Der Einsatz dauerte bis kurz vor Mitternacht.

 

 

 

contentmap_plugin
0
0
0
s2smodern

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen