Top Panel

Am 24.3.2016 wurden wir um 18:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B16 gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's. Nach der Kollision der beiden Fahrzeuge kam ein Personenkraftwagen verkehrsuntüchtig am rechten Grünstreifen zu stehen. Mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges erfolgte die Bergung des PKW's aus dem Strassengraben. Danach wurde es mit zwei Wagenheber auf die Abschleppachse gehoben und auf einen nahe gelegene Abstellfläche gebracht. Personen kamen bei dem Unfall zum Glück keine zu Schaden.

contentmap_plugin
0
0
0
s2smodern

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen