Top Panel

Am 28.12.2014 um 16:00 Uhr erfolgte erneut eine Alarmierung zu einer PKW Bergung mit der gleichen Einsatzadresse wie vor dreieinhalb Stunden. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, drehte sich um 180 Grad, rutschte eine steile Böschung hinunter und kam schlussendlich im Straßengraben zum Stehen. Der nur leicht beschädigte PKW konnte mit Unterstützung der Einsatzkräfte angeschoben und anschließend über eine Rampe, zur Auffahrt auf die S1, auf die Fahrbahn gefahren werden.

 

contentmap_plugin
0
0
0
s2smodern

F-NET

MeRLiN hat 8 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Tagen

Unser Adventfenster war Dank der zahlreichen Besucher ein toller Erfolg. Als Überraschungsbesuch stellten sich die Perchten der Marienthal... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

Cookies Einstellungen