Top Panel

Am 24.10.014 um 16:13 Uhrerfolgte die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit der Einsatzadresse Kreuzung Hennersdorferstraße und L2008. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW miteinander und blieben schwer beschädigt in einer Wiese abseits der Straße zum Stehen.

Bei dem Unfall kam es zu mehreren leicht verletzten Personen, die durch die Rettungskräfte in das Krankenhaus Mödling gebracht wurden. In beiden Fahrzeugen befanden sich neben den Lenkern auch jeweils zwei Kinder. Durch uns erfolgte die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge, die im Anschluss gesichert abgestellt wurden. Während der Bergung wurde eine teilweise Sperrung beider Richtungsfahrbahnen durch die Polizei durchgeführt.

 

Das Fahrzeug wird zum Abtransport auf die Abschleppachse gehoben.

Die Beiden schwer beschädigten Unfallfahrzeuge (Bild oben und unten).

Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

 

contentmap_plugin
0
0
0
s2smodern

Termine

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen