Top Panel

Am Sonntag dem 31.8.2014 um 22:54 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in die Hennersdorfer Straße alarmiert.

Grund für die Alarmierung war ein Alarmton mit dem Verdacht, dass dieser von einem Rauchmelder stammt. Nach der Erkundung der Lage konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der Alarmton stammte von einer Tauchpumpe bei der ein Schwimmschalter hängenblieb, und sich daher die Pumpe nicht einschaltete. Dadurch stieg das Wasser weiter hoch und löste den zweiten Schwimmschalter und damit den Alarm aus.

0
0
0
s2smodern

Termine

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen