Top Panel

Am 08.01.2013 wurden wir um 18:07 Uhr zu einem PKW Brand in die Arbeitergasse alarmiert. Da sich einige Mitglieder unserer Feuerwehr gerade im Feuerwehrhaus befanden rückte das Tanklöschfahrzeug 4000 innerhalb kürzester Zeit aus.

 

Löschen des Motorbrandes

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Motorbrand eines PKW's auf einem Firmegelände. Nach dem öffnen der Motorhaube konnte der Brand rasch mit der Hochdruckschnellangriffseinrichtung unter Kontrolle gebracht werden. Nach dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie konnten wir nach kurzer Zeit wieder Einrücken.

 Abklemmen der Fahrzeugbatterie

 

0
0
0
s2smodern

Termine

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt es wieder leckere Aufstrichbrote beim Adventfenster der Feuerwehr.

MeRLiN teilte ein Foto gestern

Am Samstag gibt's leckeren Punsch bei uns.

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Tagen

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt. Wir wünschen euch einen besinnlichen und schönen zweiten Advent!

Cookies Einstellungen