Aktuell keine Events vorhanden.
Alle Events anzeigen

Die Regenfront ist über uns drübergezogen. Aber auch nach der Front geht der Sturm weiter und es sind noch immer Böen um die 70-90km/h bis Dienstag... Mehr anzeigen

Um 13:19 Uhr wurden wir zu einem Betrieb alarmiert nachdem die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst hat.

FF Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 7 Monaten

Prognose Sturmtief #Sabine Montag 10.02.2020 - 13 bis 18 Uhr
Quelle: Kachelmannwetter

Prognose Sturmtief #Sabine Montag 10.02.2020 - 13 bis 18 UhrQuelle: Kachelmannwetter
FF Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 7 Monaten

Prognose Sturmtief #Sabine Montag 10.02.2020 - 12 Uhr
Quelle: Kachelmannwetter

Prognose Sturmtief #Sabine Montag 10.02.2020 - 12 UhrQuelle: Kachelmannwetter
FF Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 7 Monaten

Das Sturmtief #Sabine hat den nordwestlichen Teil von Niederösterreich erreicht und in den Bezirken Gmünd, Zwettl und Waidhofen/Thaya stehen schon etliche... Mehr anzeigen

Das Sturmtief #Sabine hat den nordwestlichen Teil von Niederösterreich erreicht und in den Bezirken Gmünd, Zwettl und Waidhofen/Thaya stehen schon etliche Feuerwehren bei Sturmeinsätzen im Einsatz. Um die Mittagszeit wird es unsere Region erfassen.
FF Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 10 Monaten

Im Einsatz: Um 08:52 erfolgte die Alarmierung der FF Leopoldsdorf und FF Maria Lanzendorf mit dem Alarmhinweis "Person in Notlage (T2) eingeklemmt"... Mehr anzeigen

Im Einsatz: Um 08:52 erfolgte die Alarmierung der FF Leopoldsdorf und FF Maria Lanzendorf mit dem Alarmhinweis "Person in Notlage (T2) eingeklemmt".Die in einem Förderband eingeklemmte Person konnte befreit werden! Rotes Kreuz und Christophorus 9 sind zur medizinischen Versorgung der Person vor Ort.

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Monaten

Am 30. Juni waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr unterwegs um sich Anregungen für unser HLF3 zu holen. Dieses Mal ging es nach Ober... Mehr anzeigen

Am 30. Juni waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr unterwegs um sich Anregungen für unser HLF3 zu holen. Dieses Mal ging es nach Ober Grafendorf. Die Planungen gehen nun in der Endphase und kommen bald zum Abschluss!
MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Monaten

Das Feuerwehrfest für dieses Jahr mussten wir leider absagen.

Das Feuerwehrfest für dieses Jahr mussten wir leider absagen.
MeRLiN hat 2 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 4 Monaten

+++ Auspumparbeiten +++

Am 23.05.2020 um 21:35 Uhr wurden wir zu Auspumparbeiten bei einem Wohnhaus in der Maria Lanzendorferstrasse alarmiert.

Fotos werden geladen