Wir trauern um Leopold Fuchs

Wir trauern um unseren langjährigen Freund und Unterstützer Leopold Fuchs, der unerwartet am 16.01.2021 von uns gegangen ist. 

Lange Zeit warst du an unserer Seite und auch wenn du nun von uns gegangen bist, wirst du immer ein Teil von uns sein. Wir sagen DANKE für das gemeinsam Erlebte, und alles was du für unsere Feuerwehr getan hast.

In tiefer Trauer gilt unsere Anteilnahme in diesen schweren Stunden seiner Familie.


wir twittern

ffleopoldsdorf Um 21:42 Uhr erfolgte eine weiter Alarmierung zu einem Brandalarm in einem Betrieb in der Hennersdorferstraße. Die… https://t.co/fxaRlcXw0f
ffleopoldsdorf Ölspur auf der Hauptstraße Um 16:25 Uhr wurde die Feuerwehr Leopoldsdorf zu einer Beseitigung einer Ölspur auf de… https://t.co/yaS7n2BEAU
ffleopoldsdorf Um 20:03 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung mit Notrufeingang in die Oberlaaerstraße alarmiert. https://t.co/YWllBxKZ9H
ffleopoldsdorf 🚒 Einsatzbilanz 2020 der NÖ Feuerwehren 🔥 Wir sind stolz darauf unseren Beitrag dafür geleistet zu haben. https://t.co/j9pvt3meE8
ffleopoldsdorf @derStandardat Die Ergebnisse der Testung wurden auf der Gemeindewebseite veröffentlicht.: https://t.co/T0jF2RCmPQ

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

F-NET

MeRLiN hat 6 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 3 Monaten

Ein Rückblick auf 2021

Fotos werden geladen
MeRLiN hat ein Video hinzugefügt. vor 4 Monaten

Sicherheitstipps für den Advent - Kerzen

Sicherheitstipps für den Advent - Kerzen

Sicherheitstipps für den Advent - Kerzen