Brandeinsatz für die Feuerwehr Leopoldsdorf

Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon gilt es den ersten Einsatz abzuarbeiten. Am01.01.2020 um 00:27 Uhr wurden wir zu einem Heckenbrand im Dr. Berta-Gauster-Park alarmiert. Parallel zu diesem Einsatz löschten wir noch eine brennende Feuerwerksbatterie.

Eine Stunde später m 01:27 Uhr erfolgte eine weitere Alarmierung zu einem vermutlichen Flurbrand bei einem Kreisverkehr auf der B16. Bei diesem Einsatz konnte jedoch kein Brand lokalsiert werden.


Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

F-NET

MeRLiN teilte ein Foto vor 1 Monat

Am 30. Juni waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr unterwegs um sich Anregungen für unser HLF3 zu holen. Dieses Mal ging es nach Ober... Mehr anzeigen

Am 30. Juni waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr unterwegs um sich Anregungen für unser HLF3 zu holen. Dieses Mal ging es nach Ober Grafendorf. Die Planungen gehen nun in der Endphase und kommen bald zum Abschluss!
MeRLiN teilte ein Foto vor 2 Monaten

Das Feuerwehrfest für dieses Jahr mussten wir leider absagen.

Das Feuerwehrfest für dieses Jahr mussten wir leider absagen.
MeRLiN hat 2 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 3 Monaten

+++ Auspumparbeiten +++

Am 23.05.2020 um 21:35 Uhr wurden wir zu Auspumparbeiten bei einem Wohnhaus in der Maria Lanzendorferstrasse alarmiert.

Fotos werden geladen

wir twittern

ffleopoldsdorf Ein Schnappschuss von der heutigen Atemschutzübung. https://t.co/l4slvr306R
ffleopoldsdorf Am 13.07.2020 um 17:15 wurde die Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf und Maria Lanzendorf zu einer Menschenrettung i… https://t.co/qP5BNKf40S
ffleopoldsdorf Um 20:51 Uhr wurden wir zu einem Brandverdacht alarmiert. Der Brandverdacht entpuppte sich als "Rauchschwaden" von… https://t.co/T54cwEEX6I