PKW im Graben

 

Am 01.09.17 um 15:14 Uhr wurden wir durch den Disponenten in der Abschnittsalarmzentrale Schwechat zu einer PKW-Bergung am Zubringer S1, Auffahrt zur S1 - Richtung Schwechat, alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, drehte sich um 180 Grad und kam im Graben zu stehen.

Am Unfallort eingetroffen wurde vor den Bergungsmaßnahmen die Unfallstelle abgesichert. Damit wir den PKW rückwärts aus dem Graben auf die Fahrbahn ziehen konnten, mussten wir das Fahrzeug zuerst von der Böschung in den Graben ziehen. Erst danach konnten wir mit der Bergung des PKW’s aus dem Graben beginnen. Bei beiden Aktionen kam die Seilwinde des Rüstfahrzeuges zum Einsatz. Der Fahrer des PKW's konnte im Anschluss seine Fahrt fortsetzen.


Termine

13.12.2017 / 18:30 - 21:00 Uhr
Türöffnung
14.12.2017 / 19:00 - 21:00 Uhr
Monatsversammlung
09.03.2018 - 03:00 Uhr
Hüttengaudi 2018

 

ff fest leo plakat 2017 800px 

Veranstaltungen

09
Mär
Feuerwehrhaus Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

24
Aug
Feuerwehrhaus Leopoldsdorf
-
Leopoldsdorf bei Wien

F-NET

WETTERWARNUNG - gefrierender Regen und Sturm

Aktuelle Wetterwarnungen für Österreich hat auf Facebook eine Wetterwarnung - gefrierender Regen und Sturm -...
Mehr anzeigen

MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Wochen

Leave a message!

Wir suchen Autoren für das Feuerwehr Wiki! - bei Manuel Szep

Lade Inhalt, bitte warten...
MeRLiN hat ein neues Event hinzugefügt vor 3 Wochen

25. Adventmarkt

Am Samstag dem 02.12.2017 und Sonntag dem 03.12.2017 findet der 25. Leopoldsdorfer Adventmarkt, vor der Kirche, statt. Den Höhepunkt stellt dieses...

  • Samstag, 02 Dezember 2017 02:00 PM
  • Hennersdorferstraße 13, 2333 Leopoldsdorf
MeRLiN teilte ein Foto vor 4 Wochen

#Großbrand #2012