Tierrettung - Enten im Kanal

Am 20.5.2016 wurden wir um 15:13 Uhr, zu einer Tierrettung in die Rosengasse alarmiert. Nach dem Entfernen des Kanalgitters konnten die zwei kleinen Enten rasch aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Im Anschluss wurden beide Enten in einem nahegelegenen Teich ausgesetzt.

contentmap_plugin

0
0
0
s2smodern

Einsatzstatus

Einsatzbereit

ff fest leo plakat 2017 800px

F-NET

Feuerwehr Leopoldsdorf hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 5 Tagen

Abschnittskommandant BR Erhard Schaden eröffnete heute die #Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in #Rauchenwarth.

Fotos werden geladen
Feuerwehr Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 6 Tagen

Wir freuen uns schon auf den Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugend in #Lanzendorf.

Die außergewöhnliche Gewitterlage vom 02. auf den 03.05.2018 hatte es sich. In Nö standen über 100 Keller unter Wasser und ~ 150 Alarmierungen... Mehr anzeigen

Es bleibt weiter spannend. Schwerpunkt aktuell: 5 km südwestlich von Mödling. Zugrichtung: Nord-Nordwest #02052018

Lade Inhalt, bitte warten...
MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Wochen

Die Gewitterfront zieht derzeit schön an Leopoldsdorf vorbei. Etwas Regen hätte sie uns schon spendieren können. Der Vegetation hätte es gefallen... Mehr anzeigen

Cookies Einstellungen