Aktuell keine Events vorhanden.
Alle Events anzeigen
MeRLiN hat 5 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Monaten

Am stärksten vom #Unwetter 24.05.2018 war die Gemeinde Zwölfaxing betroffen. Dort hat es so stark geregnet, dass sich lokale Überflutungen gebildet... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 2 Monaten

Da hatten wir erneut Glück am 24.05.2018. Anders als in Zwölfaxing, Maria Lanzendorf, Lanzedorf und Pellendorf hat es bei uns rechtzeitig zum Regnen... Mehr anzeigen

Die außergewöhnliche Gewitterlage vom 02. auf den 03.05.2018 hatte es sich. In Nö standen über 100 Keller unter Wasser und ~ 150 Alarmierungen... Mehr anzeigen

Es bleibt weiter spannend. Schwerpunkt aktuell: 5 km südwestlich von Mödling. Zugrichtung: Nord-Nordwest #02052018

Lade Inhalt, bitte warten...
MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Monaten

Die Gewitterfront zieht derzeit schön an Leopoldsdorf vorbei. Etwas Regen hätte sie uns schon spendieren können. Der Vegetation hätte es gefallen... Mehr anzeigen

MeRLiN hat 6 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 3 Monaten

Bilder von der RTW-Rally 2018 (einer Staffelübung des Roten Kreuzes). Eine Station war bei unserer Feuerwehr.

#rtwrally2018 #übung

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Monaten

...::: Feuer & Flamme :::...

Der NÖ-KURIER und der zum KURIER Medienhaus gehörende TV Sender schauTV starten
ab Sonntag 6. Mai 2018 in Kooperation...
Mehr anzeigen

MeRLiN teilte ein Foto vor 3 Monaten

Ein anderer Blickwinkel auf unsere Einsätze!
u.ff-leopoldsdorf.at

MeRLiN hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 3 Monaten

Fotoshooting für das Projekt "Community Hero". Was genau dahinter steckt verraten wir in Kürze.

#communityhero

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 4 Monaten

Eine einsatzreiche Woche liegt hinter den Feuerwehren in unserem Abschnitt.

MeRLiN hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 4 Monaten

..::: Hütten Gaudi 2018 :::...

Nun sind alle Fotos unserer Hütten Gaudi 2018 online. Damit stehen über 200 Fotos für euch zum Stöbern bereit!

+++...
Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN hat das Video video in der Gruppe geteilt. vor 5 Monaten

Der NÖ Landesfeuerwehrverband präsentiert die Einsatzbilanz 2017.

NÖ Landesfeuerwehrverband - Einsatzbilanz 2017

Der NÖ Landesfeuerwehrverband präsentiert die Einsatzbilanz 2017

MeRLiN teilte ein Foto vor 5 Monaten

LeoGeo ist am Wochende online gegangen!

Doch wer oder was ist LeoGeo? Bei LeoGeo handelt es sich um unser WebGIS-Portal das relevante Geodaten für...
Mehr anzeigen

+++ HÜTTENGAUDI 2018 +++
UPDATE: KARTENVORVERKAUF BEENDET!!!

Aufgrund der großen Nachfrage sind alle Vorverkaufskarten verkauft!
An der Abendkassa gib...
Mehr anzeigen

MeRLiN teilte ein Foto vor 6 Monaten

Liebe Hüttengaudi Fans!
Ihr seid der absolute Wahnsinn! Nach knapp einer Woche sind fast alle Vorverkaufskarten vergriffen. Wenn es in diesem Tempo...
Mehr anzeigen

Einsatzstatus

Einsatzbereit

F-NET

Feuerwehr Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 2 Wochen

Unsere Feuerwehrjugend macht sich heute, nach einer Übernachtung in unserem Feuerwehrhaus, auf dem Weg zum Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend nach... Mehr anzeigen

Feuerwehr Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 2 Wochen

LEOFIRE bietet einen anderen Blickwinkel auf unsere Einsätze!

u.ff-leopoldsdorf.at

(Die Plattform befindet sich derzeit noch in einer Tesphase.)

Feuerwehr Leopoldsdorf teilte ein Foto vor 2 Monaten

+++ UNWETTERWARNUNG 01.06.2018 +++

Das AWÖ Team hat für vor Kurzem für unseren Bereich die höchste Unwetterwarnstufe herausgegeben. Dies bedeutet das...
Mehr anzeigen

Feuerwehr Leopoldsdorf Zum Glück ist es bei einer Warnung geblieben. Die aufbauende Zelle hat sich plötzlich aufgelöst. Das Wetter ist, wie man so schön sagt, unberechenbar. vor 2 Monaten
loader
loader
Attachment
MeRLiN hat 5 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 2 Monaten

Am stärksten vom #Unwetter 24.05.2018 war die Gemeinde Zwölfaxing betroffen. Dort hat es so stark geregnet, dass sich lokale Überflutungen gebildet... Mehr anzeigen

Fotos werden geladen
MeRLiN teilte ein Foto vor 2 Monaten

Da hatten wir erneut Glück am 24.05.2018. Anders als in Zwölfaxing, Maria Lanzendorf, Lanzedorf und Pellendorf hat es bei uns rechtzeitig zum Regnen... Mehr anzeigen